FC Bayern Alzenau

Erster externer Neuzugang für die nächste Saison

Mit dem 19jährigen Marvin Heinz, können wir den ersten externen Neuzugang für die kommende Hessenligasaison vorstellen. Der Außenbahnallrounder kommt vom Bundesliganachwuchs des FSV Mainz 05, wo er die letzten drei Jahre verbrachte und auf insgesamt 27 Einsätze in der U17 und U19 Bundesliga kam. Zuvor wurde der in Rodgau wohnhafte Blondschopf, im Nachwuchsleistungszentrum von Kickers Offenbach ausgebildet. 

"Marvin ist eine spannende Personalie. Er kommt aus der Gegend, genoss eine gute Ausbildung und zeigte in mehreren Trainingseinheiten sein fußballerisches Können. Er kann beide Außenbahnen, sowohl defensiv wie offensiv bespielen. Er wird unseren Kader bereichern", so Trainer Angelo Barletta zur Vorstellung unseres Neuzuganges.