FC Bayern Alzenau
Trotz der bitteren 1:3 Niederlage beim Tabellenletzten Dietkirchen, glauben unsere Zuschauer (wie hier Edelfan Günther Kümmel) an die Qualität unserer Mannschaft und hoffen auf einen neuen Angriff Richtung Tabellenspitze.

Die 1:3 Niederlage beim Tabellenletzten in Dietkirchen schockte alle Bayern Fans. Zu souverän waren die bisherigen Auftritte unserer Mannschaft. Ohne die in den Schlussminuten verschenkten Punkte zuhause gegen Marburg oder Walldorf, hätte man gar einen beruhigenden Vorsprung in der Tabelle der Lotto Hessenliga gehabt. Doch die beiden unnötigen Platzverweise von Nicola Jürgens und Ota Kosuke, dazu die Verletzung von Luka Garic sprengten das so harmonische Bayerngefüge. So kam es wie es kommen musste. Erstmals in der Saison enttäuschte unsere Mannschaft und verlor aufgrund einer schlechten ersten Halbzeit das Spiel und die Tabellenführung an Türk Gücü Friedberg.

Jetzt zeigt sich aus welchen Holz unsere junge Mannschaft gestrickt ist. Der Druck des Gejagten sind wir vorerst los. Jetzt gilt es in den vier verbleibenden Spielen bis zur Winterpause am neuen Tabellenführer dran zu bleiben und auf dessen Ausrutscher zu hoffen. Die Zuschauer werden weiterhin hinter der Mannschaft stehen und unserem Team fest die Daumen drücken.