FC Bayern Alzenau

Beim Debüt in Friedberg gleich Torschütze

Nach den Verpflichtungen der vielen jungen Spieler, wechselte nun mit dem 26jährigen offensiven Mittelfeldspieler Dusan Crnomut ein erfahrener Regionalligaspieler kurz vor Ende der Wechselperiode nach Alzenau. Dass Dusan eine echte Verstärkung sein wird, hat er gleich bei seinem Debüt beim Spitzenreiter in Friedberg gezeigt. Mit einer sehr engagierten und klaren Spielweise brachte er Ruhe und Ordnung in unser Spiel. In der 70. Minute krönte er seine starke Leistung mit dem zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer. Dusan, der in Belgrad geboren ist und mit seiner Familie seit Jahren in Frankfurt wohnt, spielte letzte Rückrunde beim FSV Frankfurt in der Regionalliga. Davor sammelte er Erfahrungen in Frankreich und Luxemburg, sowie beim Regionalligisten Meuselwitz.

Dusan zeigte im Spiel bei Türk Friedberg eine große Präsenz im offensiven Mittelfeld

Sein zwischenzeitlicher Ausgleich ließ uns auf einem Punktgewinn hoffen.

Wir wünschen Dusan eine schöne und erfolgreiche Zeit in Alzenau.