Liebe Bayernfans!
Unsere Regionalliga-Saison 2025/2026 ist beendet. Die 34 Spiele in dieser Spielzeit haben uns viel Spannung, Leid und Freude gebracht und natürlich auch einige, statistische Werte. Diese Zahlen wollen wir Euch in den nächsten Tagen näher bringen. Unsere fünfteilige Serie startet heute mit den Einsatzzeiten der abgelaufen Runde. Viele Spaß!
Die Einsatzzeiten der Saison 2025/2026
Unsere sechste Saison in der Regionalliga ist Geschichte und unser Trainerteam setzte in den absolvierten 34 Spielen der abgelaufenen Saison 27 Spieler ein. Ein Mann hat dabei die Nase immer leicht vorne: Unser Kapitän und Führungsspieler, Marcel Wilke!
Von den Kennern des Alzenauer Fußballs einfach nur „Willi“ genannt, stand Marcel Wilke 32 Mal in der Startelf und stand mit 2.851 Spielminuten, die meiste Zeit auf dem Rasen. Bemerkenswerterweise fehlte Marcel in beiden Spielen gegen die TSG Balingen. Neben unserem „Käpt´n“ bestritten noch drei weitere Mitspieler über 2.000 Spielminuten und somit über 80% der gesamten Spielzeit.
Wenn es aber darum geht welche Rückennummer bei den Einwechslungen am meisten angezeigt wurde, dann steht eine Nummer ganz weit oben im Ranking: Unsere 22! Lukas Fecher wurde 21 Mal eingewechselt, ihm folgen Ivan Samardzic mit 16 Einwechslungen sowie Justin Barry mit 14 und Mersei Nsandi mit 13.
Das Spielfeld verlassen musste hingegen am häufigsten Filip Pandza. 16 Mal verließ er den Rasen vorzeitig, gefolgt von Marko Ferukoski mit 15 Auswechslungen.
Noch bis zum Samstag setzen wir unseren Saisonrückblick fort. Bereits morgen erscheint die zweite Folge.








