
Der Wettergott hatte mit uns ein Einsehen und zeigte sich endlich von seiner Sonnenseite. Nach vielen Frostnächten, konnte endlich die Freigabe für das Spiel am Samstag in der MAIREC-Arena gegeben werden. Zwar wird der Platz nach den langen Wintermonaten noch nicht in bestem Zustand, doch für unsere Zuschauer und auch die Spieler ist eine Begegnung in unserem "Wohnzimmer" einfach eine schönere Sache als im Leichtathletik-Stadion oder auf dem Kunstrasenplatz.
Einer der sich besonders freut ist unser Stadionsprecher Toni Ritter. Über die Wintermonate hat er viele Stunden ehrenamtliche Arbeit in unsere neue Sprecherkabine auf der Haupttribüne gesteckt. Nun kann diese am Samstag endlich eingeweiht werden.


Das Wetter spielt mit und die Ergebnisse der Lotto Hessenliga in der letzten Woche auch. Es ist somit alles angerichtet für den Auftakt der Restsaison. Nun hofft unsere Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen. Spielbeginn ist morgen um 14.30 Uhr in der MAIREC Arena.