FC Bayern Alzenau

Enger Terminplan erzwingt schnelle Ausführung 

Das am Samstag witterungsbedingt ausgefallene Hessenligaspiel gegen den VfB Ginsheim, wird kurzfristig schon am kommenden Mittwoch, den 06.04. um 19 Uhr nachgeholt. Aufgrund des folgenden engen Spielplans unserer Hessenligamannschaft war dies der einzig verbliebene mögliche Termin für die nächsten Wochen. 

Am Sonntag steht das Hessenligaabstiegsrundenspiel in Griesheim an, den darauffolgenden Donnerstag empfangen wir um 18 Uhr die SG Barockstadt zum Hessenpokalviertelfinale und am Ostermontag geht es zum Kreispokalderby beim aufstrebenden SV Bernbach. Fünf Tage später, am 23.04., ist der SV Zeilsheim bei uns zum Hessenligaspiel zu Gast und am Mittwoch, den 27.04. stünde ein mögliches Hessenpokalhalbfinale gegen den Regionalligisten Steinbach-Haiger auf dem Programm.

Ob die Begegnung am Mittwoch gegen den VfB Ginsheim auf Kunstrasen oder im Leichtathletikstadion auf Rasen stattfindet, wird im Laufe der nächsten Tage entschieden.