FC Bayern Alzenau
Ihab Darwiche zeigt sich seit Beginn der Vorbereitung in Topform. Von seiner Verletzung aus der Vorrunde ist nichts mehr zu merken.

Nach dem schwierigen Testspielstart am Samstag beim Gruppenligisten Langstadt/Babenhausen, gestaltenten wir das Spiel am Sonntag gegen den Nord Verbandsligisten Vierten Bronnzell von Anfang hoch überlegen. Schon in der fünften Minute gingen wir durch einen verwandelten Foulelfmeter von Saher Bhatti in Führung.

In der fünften Minute wurde Lukas Fecher im Strafraum gefoult. Saher Bahatti verwandelt den Elfmeter sicher zur Führung.

Trotz Dauerdruck auf das Tor der Osthessen, konnte nur Kapitän Marcel Wilke einen tollen Spielzug in der 31. Minute zur 2:0 Führung verwerten.

Neuzugang Luki Matondo erzielte in seinem zweiten Einsatz für Bayern Alzenau, seinen zweiten Treffer in unserem Trikot.

Die weiteren Treffer zum ungefährdeten hohen Sieg, steuerten Luki Matondo (50.), Dusan Crnomut (54.), Paul Seikel (56.), U19 Spieler Ronaldo Torres (71.), Danilo Milosevic (77.) und U19 Spieler Maurice Kauffmann (88.) bei.

Während Neuzugang Luki Matondo schon am Samstag überzeugte und auch am Sonntag sich gut ins Team einfügte, zeigte "Rückkehrer" Markus Auer nach vier Monaten Spiel- und Trainingspause eine sehr ansprechende Leistung und trug wesentlich zur Stabilität der Hintermannschaft bei.

Markus Auer dirigierte seine Nebenleute wie in seinen besten Alzenauer Tagen. Mit seinem Mitspielern Danilo Milosevic und Marcel Wilke verstand er sich "blind".

 

Trainer Angelo Barletta und die Fans zeigten sich mit der Leistung gegen die SG Bronzell sehr zufrieden.

Somit konnte die Mannschaft die durchwachsene Leistung von Samstag, schon einen Tag später wieder revidieren. Auch am nächsten Wochenende stehen wieder zwei Testspiele an.