FC Bayern Alzenau

Unsere Fans können sich auf einen neuen Namen im Trikot des FC Bayern freuen! Der 23 Jahre alte Südkoreaner Kwonsu Lee, wird als flexibel-einsetzbarer Mittelfeldspieler verpflichtet.

Er schnürte seine Fußballschuhe bereits für RW Darmstadt, Türk Gücü Friedberg und zuletzt für RW Frankfurt. Kwonsu Lee gilt als beidfüßiger Spieler und kann variabel eingesetzt werden. Dennis Bochow beschreibt ihn als ehrgeizigen Spieler, der unbedingt in die Hessenliga zurück möchte. Als vereinsloser Akteur hat er sich bei RW Frankfurt
zunächst fit gehalten und dann auch dort gespielt. Er trainiert eifrig und ist sehr wissbegierig. Da er sehr gut deutsch spricht, gibt es auch keinerlei Verständigungsprobleme. Mit ihm gewinnen wir weiter nicht nur weiter an Qualität, sondern erhöhen auch unsere Variabilität.