FC Bayern Alzenau
Unsere Damen siegen auch nach dem Aufstieg immer weiter.

Bei unseren Frauen läuft es auch nach dem Aufstieg weiter wie geschmiert. Nach zwei erfolgreichen Auswärtsauftritten, konnte am vergangen Sonntag gegen die Damen des FV Karlstadt das erste Heimspiel mit 3:1 gewonnen werden. 

Die Fa. NEOACCESS aus Alzenau aus der Siemensstr. 10a veranstaltet am Freitag, den 06. Oktober zwischen 10 - 16 Uhr einen Musterverkauf. Alle Käufer erhalten eine Geldbörse als Geschenk. Unsere Damenmannschaft konnte sich schon mal von der Qualität der Handtaschen überzeugen.
Unsere Damen stehen nach einem gelungen Start ungeschlagen auf dem vierten Tabellenplatz der Bezirksliga Unterfranken Damen

Spielbericht

Von Beginn an übernahmen die Bayern – Frauen die Spielkontrolle. Jedoch fehlte im letzten Drittel die Entschlossenheit vor dem Gästetor. Nach einem Pass in die Tiefe von Malin Bleistein, brachte Zohra Beslem, in der 17. Minute ihr Team in Führung. Mit dieser knappen Führung schickte der Unparteiische Günther Prisching die Akteurinnen in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff durften sich die Fans von Bayern Alzenau über einen weiteren Treffer von Zohra Beslem freuen, der den Vorsprung auf zwei Tore anwachsen ließ. Durch einen unnötigen Elfmeter in der 53. Minute, von Antonia Günther, kam der FV Karlstadt noch einmal heran. In der 60. Minute sorgte Veronika Altmann nach einer schönen Passkombination mit dem 3:1 für die Vorentscheidung. Trotz guter Einschußmöglichkeiten für die Heimmannschaft vielen keine Tore mehr.

Tore:

1:0 Zohra Beslem (17. Min.)

2:0 Zohra Beslem (48. Min.)

2:1 Antonia Günther (53. Min.)

3:1 Veronika Altmann (60. Min.)