FC Bayern Alzenau
Trainer Jens Moritz und seine Spielerinnen müssen nach dem verletzungsbedingtem Spielabbruch auf die Entscheidung des Verbandes warten. Bei einer Spielwiederholung hätten unser B-Jugendspielerinnen mit einem Sieg die Chance auf die Meisterschaft.

Das letzte und entscheidende Spiel um die Meisterschaft in der Gruppe Würzburg gegen den FC Karsbach musste nach einer schweren Verletzung der Karsbacher Torhüterin in der 65. Minute abgebrochen werden.

Beide Mannschaften starteten sehr engagiert, mit Torchancen auf beiden Seiten. So traf Ida Witthaut in der 18. Minute nach einer scharf getretenen Ecke nur die Latte. Kurz vor der Halbzeitpause fiel nach einer Unaufmerksamkeit der Alzenauer Abwehr das 1:0 für Karsbach.

Nach Wiederanpfiff ging der Schlagabtausch beider Teams weiter.  In der 65. Minute kam es dann zu einem unglücklichen Zusammenprall der Karsbacher Torhüterin mit einer Bayern-Stürmerin. Die Torhüterin musste notärztlich behandelt werden und es wurde vernünftigerweise auf Abbruch des Spiels entschieden. So muss nun das Sportgericht entscheiden, ob es zu einem Wiederholungsspiel kommen wird. Sollte das Spiel gegen uns gewertet werden, wäre die Meisterschaft zugunsten Karsbach entschieden.

Wir wünschen der Karsbacher Torhüterin gute Besserung und hoffen sehr, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!