FC Bayern Alzenau
Durch ein Eigentor verloren unsere Damen in Prosselsheim und mussten die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Jetzt hat es auch unsere Frauenmannschaft erwischt. Der TSV Prosselsheim fügte unserem Team am vergangenen Sonntag die ersten Saisonniederlage zu und gewann mit 1:0.

Die Fa. NEOACCESS aus Alzenau unterstützt unser Damenteam.

Die gut funktionierende Bayern-Abwehr hatte die gegnerische Offensive stets im Griff und ließ keine zwingende Torchance zu. Aber auch
die vielen Torabschlüsse und Standards der Alzenauerinnen waren zu harmlos und konnten die Prosselsheimer Torhüterin nicht bezwingen.

So sorgte ein Eigentor von der stark spielenden Veronika Altmann in der 72. Minute für das Tor des Tages und die unglückliche Niederlage.

Nächster Prüfstein für unsere Frauenmannschaft ist der TSV Mainaschaff (Samstag, 16.00 Uhr, Kunstrasenplatz Hörstein).

In den nächsten Spielen wird unser Team auf die führenden Mannschaften der Liga treffen. Hierbei gilt es noch die nötigen Punkte einzufahren, um nicht unnötig in die Abstiegszone zu geraten.