FC Bayern Alzenau
Jugend-Spielberichte vom 03.-05.11.2023 - Großfeld
Die Jugendspielberichte werden präsentiert von der Firma R+F BäderStore in Aschaffenburg

 

U19 / A1 – Verbandsliga Süd   

SG Bornheim/GW – FC Bayern Alzenau      7:1      (3:1)

Es war wieder ein torreiches Spiel unserer U19. Nur im Vergleich zur Vorwoche war es diesmal nicht erfolgreich. Die Gastgeber erwischten mit dem Führungstreffer in der ersten Spielminute einen Traumstart und legten in der 13. Minute bereits nach. Und ob der schnelle zwei Tore Rückstand nicht schon genug Hypothek im Spiel war, so kam auch noch ein Alzenauer Platzverweis (32.) hinzu. Keine vier Minuten brauchten die Bornheimer in Überzahl, um auf 3:0 zu erhöhen. Auf Bayernseite keimte noch einmal Hoffnung auf, als Benjamin Trageser kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 3:1 verkürzen konnte, aber im zweiten Durchgang vielen die Tore nur noch für Bornheim. Das vierte Tor fiel in der 65. Minute, das 5:1 weitere zehn Minuten später. In der absoluten Schlussphase (84., 86.), schraubte die SG das Ergebnis noch um zwei weitere Tore in die Höhe. Damit ist unsere A-Jugend im Mittelfeld der Tabelle angekommen und empfängt am 11. Spieltag (11.11. um 11Uhr) den SKV RW Darmstadt.

Vorne links "Rotsünder" Marc Endres, weiter rechts Torschütze Benjamin Trageser beim Reinigen seiner Schuhe und als Vorletzter im Bild mit einem weißen Shirt, Nils Tabola, der nach 20 Minuten verletzt ausgeschieden ist.

U18 / A2 – Gruppenliga Frankfurt

1.FC-TSG Königstein – FC Bayern Alzenau             0:0      (0:0)

Mit der torlosen Punkteteilung verteidigen die Bayern die Tabellenführung vor der OSC Rosenhöhe. Ebenfalls am Samstag, den 11.11.2023 (18Uhr) spielt die A2 ihr nächstes Heimspiel und trifft auf den Tabellenletzten, den 1.FC Langen.

U17 / B1 – Verbandsliga Süd

Karbener SV – FC Bayern Alzenau                             1:0      (1:0)

Denkbar knapp verlor unsere B1 das Gastspiel beim Karbener SV. Mit dieser Niederlage verschärft sich die Tabellensituation weiter, denn nun konnte Karben an uns vorbei ziehen und wir stehen auf dem Vorletzten Platz, mit einem Sieg und einem Unentschieden nach zehn Spielen. Am Sonntag den 12.11.2023 spielt unsere B-Jugend beim VfB Liederbach. Anstoß ist um 18Uhr.

U16 / B2 – Gruppenliga Frankfurt  

FC Bayern Alzenau – JFV Oberursel                          1:1      (0:0)

Nach einer torlosen ersten Halbzeit konnten unsere Gäste in der 53. Minute in Führung gehen. Allerdings gelang Ali Tosun nur sechs Minuten später der schnelle Ausgleich zum 1:1 Endstand. Damit rangieren die Bayern nun auf Rang Sieben und treten am kommenden Samstag beim Tabellenführer, dem 1.FC-TSG Königstein an. Anstoß ist am 11.11.23 um 14Uhr.

U15 / C1 – weibliche Jugend  

Unser Team vom FC Bayern Alzenau  war am Wochenende spielfrei und trifft am 11.11.2023 um 16:30Uhr auf den VfR Großostheim.

U15 / C1 – Freundschaftsspiel  

Das Ligaspiel bei der OSC Rosenhöhe wurde abgesetzt! Unser C-Jugend spielt nun am 11.11.2023 um 13Uhr zuhause gegen den Karbener SV.

U14 / C2 – Kreisklasse

Nachdem bereits am 4.11. das Spiel gegen Gelnhausen ausgefallen war, findet nun auch die Partie am 8.11. gegen die JSG Hailer/Meerholz/Roth nicht statt. Erst am 18.11. geht’s in der Liga weiter bei der JSG Jossgrund.