FC Bayern Alzenau
Jugend-Spielberichte vom 10.-12.11.2023 - Großfeld
Die Jugendspielberichte werden präsentiert von der Firma R+F BäderStore in Aschaffenburg

 

U19 / A1 – Verbandsliga Süd   

FC Bayern Alzenau – SKV RW Darmstadt                3:3      (2:2)

Der erste Durchgang lief ganz im Sinne unserer U19. Durch die Treffer von Quali El Mourabit in der neunten Minute und dem 2:0 durch Milad Mohammadi fünf Minuten vor der Pause, lag unsere A-Jugend mit zwei Toren vorne. Nach dem Seitenwechsel gelang unseren Gästen ein Doppelschlag (53., 55.) und die sicher geglaubte Führung war dahin. Sebastian Gross konnte nur drei Minuten nach dem Ausgleichstreffer die erneute Alzenauer Führung erzielen, jedoch trafen die Darmstädter kurz vor dem Ende zum 3:3 Endstand. Damit bleibt unser Nachwuchsteam auf dem Siebten Platz und tritt am 9.12. bei der S.K.G. Rodgau an.

U18 / A2 – Gruppenliga Frankfurt

FC Bayern Alzenau – 1.FC Langen                              12:0   (5:0)

Gegen den letzten der Gruppenliga setzte sich unsere A2 klar und deutlich durch. Bereits durch die fünf Tore vor der Halbzeit, war das Spiel mehr als vorentschieden. Nach dem Seitenwechsel trafen unsere Jungs weitere Sieben Mal und schraubten das Endergebnis auf ein Dutzend Tore hoch. Damit bleiben die Bayernjungs auf Platz Eins und spielen am 18.11.23 bei der Spvgg. Oberrad.

U17 / B1 – Verbandsliga Süd

VfB Unterliederbach – FC Bayern Alzenau            Ausgefallen

Das nächste Spiel ist am 18.11.2023 beim VfR Groß-Gerau.

U16 / B2 – Gruppenliga Frankfurt  

1.FC-TSG Königstein – FC Bayern Alzenau              4:1      (2:1)

Das Spiel begann für die Bayern gar nicht schlecht. Philipp Winter brachte unsere Farben nach 18 Minuten beim unangefochtenen Tabellenführer in Führung. Die Gastgeber konnten den Rückstand jedoch noch vor der Pause drehen und im zweiten Durchgang auf 4:1 davonziehen. Damit rutscht unsere B2 auf Platz Neun ab, hat aber weiterhin 10 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Am kommenden 11. Spieltag empfängt die U16 zuhause den JFV Seligenstadt (18.11.2023, 15 Uhr).

U15 / C1 – weibliche Jugend  

VfR Großostheim – FC Bayern Alzenau                   6:2      (3:0)

Da unseren Nachwuchsmädels im ersten Durchgang kein Treffer gelingen wollte, lagen wir zur Pause mit 3:0 zurück. Nach dem Seitenwechsel gelangen uns zwei Tore zum zwischenzeitlichen 4:1 und zum 6:2 Endstand. Am 18.11.2023 um 15 Uhr ist der TSV Mainaschaff der nächste Gegner.

U15 / C1 – Gruppenliga Frankfurt  

FC Bayern Alzenau – Karbener SV                             5:1      (1:1)

Im Heimspiel gegen den Karbener SV gerieten unsere Jungs zunächst in Rückstand (18.). Nach dem Ausgleichstreffer nach rund einer halben Stunde,  ging es mit 1:1 in die Kabinen. Nach Wiederanpfiff zogen unsere Jungs jedoch die Zügel an und konnte mit vier weiteren Toren davonziehen. Durch diesen Erfolg rückt unsere U15 auf Platz Zwei vor, drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Heddernheim, die jedoch bereits eine Partie mehr ausgetragen haben. Am 18.11.2023 um 13 Uhr bestreiten unsere Jungs das nächste Spiel bei SV Blau-Gelb Frankfurt.

U14 / C2 – Kreisklasse

Am 18.11.2023 trifft unsere C2 auf die JSG Jossgrund.