U19 / A1 – Verbandsliga Süd
FC Bayern Alzenau – TuS Hornau 8:0 (2:0)
Das Heimspiel gegen Hornau ging gut los. Die Führung erzielte Milad Mohammadi nach zehn Minuten. Rund zwanzig Minuten später traf Benjamin Trageser zur beruhigenden 2:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel drehte unsere U19 aber noch einmal richtig auf und traf durch Giuliano Bruni (50.), Benjamin Trageser (51.), Marvin Durschang (63.), Milad Mohammadi (69.), Leo Quarten (75.) und Marvin Durschang (81.) noch weitere fünf Mal zum 8:0 Endstand. Damit klettern die Bayern auf Rang Fünf, haben aber drei Punkte Rückstand auf unseren nächsten Gegner, die SG Bornheim/GW, die gleichzeitig eine Partie weniger ausgetragen hat. Anstoß ist am Samstag, den 4.11.2023 um 12 Uhr.
U18 / A2 – Gruppenliga Frankfurt
JFV Oberursel – FC Bayern Alzenau 1:7 (0:2)
Auch die Auswärtspartie in Ober-Ursel stellte unsere U18 vor keine allzu große Hürde. Nach der der zwei-Tore-Führung zur Halbzeit gestaltete sich das Spiel bis zum Abpfiff recht deutlich. Daran änderte auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2 nichts. Nach dem Tor zum 1:7 in der Nachspielzeit erfolgte der Schlusspfiff und die nächsten drei Punkte waren auf dem verbucht. Mit nun 19 Punkten und erst sechs Gegentoren nach acht Spielen, führen die Bayern die Tabelle weiter an und haben zwei Zähler Vorsprung auf die Rosenhöhe. Am 4.11. treffen unsere Jungs beim nächsten Auswärtsspiel auf den Vierplatzierten, den 1.FC-TSG Königstein.
U17 / B1 – Verbandsliga Süd
FC Bayern Alzenau – OSC Rosenhöhe 0:6 (0:2)
Die Talfahrt der U17 konnte auch am 9. Spieltag nicht gebremst werden. Nach einer guten Anfangsphase kontrollierte der Gegner das Spielgeschehen auf dem Kunstrasen immer mehr und kam durch einen schnell ausgeführten Freistoß zur 0:1 Führung in der 23. Minute. Eine knappe Viertelstunde später konnten die Gäste auf 0:2 erhöhen, dies war gleichbedeutend mit dem Pausenstand. Sicherlich wollte unsere U17 noch einmal alles geben und um zweiten Durchgang angreifen, aber spätestens ein Sonntagsschuss zum 0:3, raubte unseren Jungs zwei Minuten nach Wiederanpfiff, den Glauben zur Wende im Spiel. Individuelle Fehler sowie die fehlende mannschaftliche Geschlossenheit in der Arbeit gegen den Ball, begünstigten dann sogar noch drei weitere Gegentore. Als Drittletzter mit vier Punkten aus neun Spielen, geht’s in der nächsten Partie zum Schlusslicht Karbener SV. Anstoß ist am 4.11. um 15:45 Uhr.
U16 / B2 – Gruppenliga Frankfurt
FC Bayern Alzenau – FC Neu-Anspach 2:0 (0:0)
Gegen das Schlusslicht aus Neu-Anspach, gelang unserer U16 zwei Tore im zweiten Abschnitt. In der 65. Minute traf Mehdi Berati zum 1:0 und in der Nachspielzeit erhöhte Henry Exenberger auf 2:0 und sicherte damit den vierten Alzenauer Sieg im achten Spiel. Als neuer Tabellensechster geht’s nun am 4.11.um 15 Uhr - erneut zuhause – weiter. Gegner ist dann das Team vom JFV Oberursel (Platz 8).
U15 / C1 – weibliche Jugend
FC Bayern Alzenau – Kickers Aschaffenburg 0:10 (0:6)
Im Spiel gegen die Kickers gab es für unsere Nachwuchsmädchen wenig zu holen. Lieder gelang uns kein eigener Treffer und somit mussten wir uns schlussendlich, sehr deutlich geschlagen geben. Trotz der frühen Gästeführung in der zweiten Minute, ließen unsere Mädels die Köpfe nicht hängen und ließen bis zur 24. Minute kein weiteres Aschaffenburger Tor zu. Dies änderte jedoch nichts daran, dass in der Folge der Widerstand gebrochen wurde und wir nun nach vorne schauen müssen. Am 8. Spieltag sind unsere Mädels spielfrei und greifen erst am 11.11.2023 um 16:30 Uhr wieder ins Spielgeschehen ein. Dann mit der Partie beim VfR Großostheim.
U15 / C1 – Freundschaftsspiel
Spvgg. Oberrad – FC Bayern Alzenau 0:0 (0:0)
Das nächste Ligaspiel ist am 4.11.2023 um 13 Uhr bei der OSC Rosenhöhe.
U14 / C2 – Freundschaftsspiel
TS Ober-Roden – FC Bayern Alzenau 8:2 (4:0)
Im Ligabetrieb geht es am 4.11.2023 weiter. Um 11 Uhr erfolgt der Anpfiff in der Partie gegen den FC Gelnhausen.