FC Bayern Alzenau
Jugend-Spielberichte vom 15.-17.03.2024 - Großfeld

 

Die Jugendspielberichte werden präsentiert von der Firma R+F BäderStore in Aschaffenburg

U19 / A1 – Verbandsliga Süd   

FC Bayern Alzenau – SV St. Stephan Griesheim   2:2      (1:1)

Der favorisierte Gast aus Griesheim wurde seiner Rolle gerecht und ging in der vierten Minute früh in Führung. Der Alzenauer Ausgleich in der 28. Minute fiel durch Marvin Durschang. Beim Stand von 1:1 wurden die Seiten getauscht, die Torfolge blieb aber auch nach dem Wechsel gleich. Griesheim erzielte zunächst die erneute Führung, ehe Nils Tabola sechs Minuten vor dem Ende, einen Punkt für Bayern Alzenau sicherte. Damit bleibt die U19 auf dem neunten Rang und spielt am Samstag, den 23.03.2024 um 19 Uhr abends beim Tabellenletzten, der S.K.G. Rodgau.

U18 / A2 – Gruppenliga Frankfurt

FC Bayern Alzenau – FC Neu-Anspach                  6:0      (2:0)

Die Bayern traten als Spitzenreiter der Liga auf und erzielten im ersten Durchgang eine sichere Zwei-Tore-Führung. Keine 15 Minuten waren nach dem Seitenwechsel gespielt, als das vorentscheidende dritte Tor bejubelt wurde. In den Schlussminuten wurde das Ergebnis dann noch überdeutlich auf 6:0 in die Höhe geschraubt. Nach 17 Spielen führen die Bayern mit drei Punkten Vorsprung auf OSC Rosenhöhe, die Tabelle an und treffen am 23.03.2024 um 13 Uhr auswärts auf den FV Bad Vilbel, als vierter der Gruppenliga.

U17 / B1 – Verbandsliga Süd

FC Bayern Alzenau – FSV Frankfurt U16               3:10   (1:4)

Der FSV kam als dritter der Verbandsliga nach Alzenau und sorgte in der Begegnung für recht klare Verhältnisse. Bereits nach 22 Minuten liefen unsere Bayern einem 0-4 Rückstand hinterher. Der erste Alzenauer Treffer fiel durch Baran Bacak, sechs Minuten vor dem Halbzeitpfiff. Nach dem Wechsel erzielten die Gäste aus Bornheim ein weiteres, halbes Dutzend Tore und zogen auf 1:10 davon. In den letzten zehn Minuten konnte Oktay Sedefoglu und Fabio Messmer nochmal Ergebniskosmetik betreiben und verkürzten auf 3:10. Als Tabellenletzter und punkgleich mit Karben, findet das nächste Ligaspiel am 13.04.2024 bei der SG Kelkheim statt.

U16 / B2 – Gruppenliga Frankfurt  

FV Bad Vilbel – FC Bayern Alzenau                        6:1      (4:0)

Auch beim jüngeren B-Jugend- Jahrgang reichte es nicht für etwas Zählbares am Wochenende. Ebenfalls deutlich fiel bereits der Halbzeitstand aus und am Ende reichte es nur für einen Alzenauer Ehrentreffer durch Henry Exenberger zum zwischenzeitlichen 5:1 in der 65. Minute. Damit rutschen die Bayern auf Rang Zehn ab und tauschen die Plätze mit Bad Vilbel. Am kommenden Samstag, den 23.03.2024 ist ab 17:30 Uhr die SG Bornheim/GW zu Gast am Alzenauer Prischoß.

U15 / C1 – weibliche Jugend  

FVgg Kickers Aschaffenburg – FC Bayern Alzenau          16:2   (6:0)

Auf Grund allergrößter Personalsorgen stand die Partie bei den Kickers untern keinem guten Stern für unsere Bayernmädels. Der schmerzhafte Rückstand zur Halbzeit, wurde im zweiten Durchgang lediglich durch zwei eigene Treffer etwas gelindert.

U15 / C1 – Gruppenliga  

SV 07 Heddernheim – FC Bayern Alzenau            3:3      (1:2)

Das Spitzenspiel des Tages hielt was es versprach. Alzenau ging bereits nach fünf Minuten in Führung, musste aber in der 11. Spielminute den Ausgleich hinnehmen. Nach dem zweiten Alzenauer Tor in der 23. Minute, ging es mit einer knappen Führung für die Bayern in den Kabinen. In der 46. Minute fiel der erneute Ausgleich per Strafstoß. Dem folgte sechs Zeigerumdrehungen später, gar die erste Führung für den SV. Jedoch kämpften die Alzenauer Bayern bis zum Schluss und verdienten sich weit in der Nachspielzeit mit ihrem dritten Treffer, noch einen Punkt. Mit diesem Ergebnis bleiben die Jungs vom FC Bayern an der Tabellenspitze und empfangen am 18. Spieltag (23.03.2024 um 13 Uhr) Oberursel.

U14 / C2 – Kreisliga GN/BÜD

Sportfreunde Oberau – FC Bayern Alzenau          4:0      (2:0)

Dem Punktgewinn der U15, konnte unsere C2-Jugend keinen weiteren Zähler folgen lassen. Mit vier Toren Unterschied ging die Partie bei den Sportfreunden Oberau verloren. Bereits am Mittwochabend (20.03.2024 um 18:30 Uhr) laufen die die Bayern beim Spitzenreiter Gelnhäuser FC auf.

Hol dir deine Sticker für dein Bayern-Stickeralbum!