FC Bayern Alzenau
Jugend-Spielbericht vom Wochenende 22.-24.03.2024 – Großfeld
Die Jugendspielberichte werden präsentiert von der Firma R+F BäderStore in Aschaffenburg

 

U19 / A1 – Verbandsliga Süd   

S.K.G. Rodgau – FC Bayern Alzenau                          3:4      (1:4)

Nach einer recht komfortablen Halbzeitführung, wurde der zweite Durchgang nochmal unnötig spannend. Nach neun Minuten ging Rodgau in Führung, jedoch der Alzenauer Ausgleich folgte in der 28. Minute durch Nils Tabola. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter und zwei Mal Leander Heide (30./31.) sowie Giuliano Bruni (35.) bauten den Vorsprung auf drei Tore aus. Im zweiten Durchgang wurde nochmal eng. Das zweite Rodgauer Tor fiel bereits vier Minuten nach Wiederbeginn und der Anschlusstreffer zum 3:4, 25 Minuten vor dem Ende. Durch diesen Erfolg klettern die Bayern auf den achten Platz der Verbandsliga Süd.

U18 / A2 – Gruppenliga Frankfurt

FV Bad Vilbel – FC Bayern Alzenau                           1:3      (1:2)

Auch die U18 konnte auswärts Punkten, obwohl es gar nicht so gut begann. Der FV Bad Vilbel konnte in der 8. Minute in Führung gehen, aber unsere Jungs drehten noch vor dem Halbzeitpfiff die Begegnung. Im zweiten Durchgang dauerte es dann bis zur 77. Minute, ehe durch das 1:3 der Deckel drauf war, auf der Partie. Alzenau bleibt damit erster der Gruppenliga und empfängt am 14.4. den Vorletzten, Makabi Frankfurt.

U17 / B1 – Verbandsliga Süd

FC Bayern Alzenau, spielfrei

U16 / B2 – Gruppenliga Frankfurt  

FC Bayern Alzenau – SG Bornheim/GW                  2:6      (0:4)

Eine deutliche Heimniederlage musste unsere B2 einstecken. Bereits zur Halbzeit lagen unsere Jungs mit 0:4 im Hintertreffen und konnten lediglich den zweiten Durchgang noch ausgeglichen gestalten. Den Toren von Arda Baran und Gabriel Fuenzalida zum 1:4 und 2:4, folgten jedoch zwei weitere Treffer unserer Gäste zum 2:6 Endstand. Alzenau bleibt damit auf Rang Zehn und spielt am 14.4. auswärts bei Vikt. Preußen Frankfurt.

U15 / C1 – weibliche Jugend  

FC Bayern Alzenau, spielfrei

U15 / C1 – Gruppenliga  

FC Bayern Alzenau – JFV Oberursel                          4:1      (1:0)

Mitte der ersten Halbzeit fiel der einzige Treffer vor dem Seitenwechsel. Innerhalb von sieben Minuten nach dem Seitenwechsel erhöhten die Bayern auf 3:0 und ließen zehn Minuten vor dem Ende, sogar den vierten Treffer folgen. Das 4:1 in der 65. Minute, war lediglich noch Ergebniskosmetik. Somit bleibt Alzenau auf Rang Zwei und spielt am 13.4. auswärts bei der SG Bornheim/GW.

U14 / C2 – Freundschaftsspiel

1.FC/TSG Königstein – FC Bayern Alzenau             2:0      (1:0)

Hol dir deine Sticker für dein Bayern-Stickeralbum!