FC Bayern Alzenau
Mika Schiermeyer (links) beobachtet die Aktion von Lennart Steiner, der den Ball fest im Blick hat

Jugend-Testspielbericht vom 18.01.2024 – Großfeld

Die Jugendspielberichte werden präsentiert von der Firma R+F BäderStore in Aschaffenburg

 

U18 / A2 – Testspiel

FC Bayern Alzenau – S.K.G. Rodgau              3:1      (1:1)

Am Montag den 8. Januar startete unsere U18 mit dem Trainingsbetrieb und rund eine Woche später stand bereits der erste Test auf dem Programm. Gegner war der TV 1817 Mainz und die Domstädter wurden mit 7:0 besiegt. Witterungsbedingt konnte das zweite Testspiel erst am Sonntag den 28. Januar ausgetragen werden. Aber auch hier behielten unsere Nachwuchskicker die Oberhand. Mitte der ersten Halbzeit gingen die Bayern mit 1:0 in Führung, aber die Gäste konnten den Rückstand zehn Minuten vor dem Seitenwechsel egalisieren. In den zweiten 45 Minuten legten die Bayern noch einen Zahn zu und trafen zwei Mal, zum 3:1 Endstand. Im nächsten Test, am Sonntag den 4.2., treffen die Jungs der U18 auf das Team von des SC Waldgirmes.

Soufiane Aamirach behauptet sich im Kampf um denn Ball