FC Bayern Alzenau
Jugend-Spielberichte vom 10.-12.11.2023 - Kleinfeld
Die Jugendspielberichte werden präsentiert von der Firma R+F BäderStore in Aschaffenburg

 

U13 / D1 – Kreisklasse

FC Bayern Alzenau – SV Somborn                 15:0   (6:0)

In einem einseitigen Spiel landeten die Bayern einen weiteren Kantersieg gegen den SV Somborn. Mit dem Sieg bleibt die Bilanz in der Qualifikation für die Kreisliga makellos (5 Spiele - 5 Siege). Während sich Somborn im ersten Durchgang noch mit Kräften wehrte, brachen nach der Pause alle Dämme und die Bayern zeigten sich enorm torhungrig. Durch den Sieg ist die Qualifikation zur Kreisliga - welche im Frühjahr 2024 ausgespielt - wird nur noch theoretisch in Gefahr. Ein Punkt aus den verbleibenden 2 Spielen reicht den jungen Bayern zur Teilnahme.

U12 / D2 – Kreisklasse  

FC Bayern Alzenau – JSG Freig./Hasselroth          2:3      (1:0)

Trotz einer 1:0 Halbzeitführung ist unserem Nachwuchs kein Sieg gegen die Gäste aus dem Freigericht gelungen. Direkt nach Wiederanpfiff fiel der Ausgleich und in der 52. Minute sogar die 1:2 Führung für die JSG. Die konnten die Bayern zwar drei Minuten später nochmal ausgleichen, aber den erneuten Rückstand in der Schlussminute, nicht mehr. 

U12 / D3 - Freundschaftsspiel

Am vergangen Samstag spielte unser Team gegen Germania Großkrotzenburg. Am 18.11.2023 ist die Spvgg. Sonnenberg zu Gast in Alzenau.

U11 / E1 -  

Einen ungefährdeten Auswärtserfolg konnte unsere U11 beim 2:12 in Sommerkahl einfahren. Die Bilanz der Mannschaft liest sich wie folgt:

Die Erfolgsbilanz nach sieben Spielen!

U10 / E2 -

Das Spiel gegen den BSC Schweinheim wurde abgesetzt.