FC Bayern Alzenau
Jugend-Spielberichte vom 15.-17.03.2024 - Kleinfeld
Die Jugendspielberichte werden präsentiert von der Firma R+F BäderStore in Aschaffenburg

 

U13 / D3 - Freundschaftsspiel

FC Bayern Alzenau – S.K.G. Rodgau                          8:3      (2:3)

Der Rückstand zur Pause konnte noch mehr als deutlich gedreht, und weitere sechs Treffer bejubelt werden.

U12 / D1 – Kreisliga GN

FC Bayern Alzenau – JFV Kinzigtal                            7:3      (4:1)

Der Alzenauer Führung in der achten Spielminute folgte der Ausgleich nur vier Minuten später. Mit einem Doppelschlag (17.+19.) zogen die Bayern davon und erzielten in der 23. Minute gar noch den vierten Treffer vor dem Wechsel. Weiter ging es mit dem 5:1 in der 32. Minute und den beiden Gästetreffern zum 5:2 und 5:3. Danach jubelten wieder die Bayern und machten das halbe Dutzend in der 52. Minute voll. Der Schlusspunkt in der Begegnung war das 7:3 für Alzenau, drei Minuten vor dem Ende. Damit bleibt Alzenauer Tabellenführer.

U13 / D2 – Kreisklasse GN                                            

FSV Bad Orb – FC Bayern Alzenau                             3:6      (1:4)

Bereits nach neun Minuten führten die Bayernbuben mit 0:2 beim FSV Bad Orb. Auch der Anschlusstreffer nach einer Viertelstunde, konnte die Alzenauer nicht aus dem Rhythmus bringen. Die beiden Tore zum 1:3 und 1:4 fielen noch vor dem Wechsel. Im zweiten Durchgang erzielten beide Teams noch jeweils zwei Tore zum Endstand von 3:6. Damit setzen sich die Bayern auf Platz Eins, punktgleich mit Gründautal, aber mit einer ausgetragenen Partie weniger. Diese wird am 13.04.2024 nachgeholt.

Hol dir deine Sticker für dein Bayern-Stickeralbum!

U11 / E2 – Freundschaftsspiel

Spvgg Oberrad – FC Bayern Alzenau                         6:2      (1:0)

Beim Test gegen Oberrad gingen die Gastgeber in der 18. Minute mit 1:0 in Führung. Es folgten zwei Tore der Spvgg. in der 27. und 32. Minute, ehe die Bayern auf 3:1 verkürzen konnten. Aber danach zog Oberrad erneut davon und konnte auf 5:1 erhöhen. Kurz vor dem Ende verkürzten die Bayern vom Punkt, mussten aber vor dem Schlusspfiff noch das sechste Gegentor in dieser Partie hinnehmen. Weiter geht’s am 23.03.2024 um 10:30 Uhr beim BSC Schweinheim.

U11 / E – Kreisliga AB

FC Bayern Alzenau – TSV Keilberg                            7:1      (4:1)

Gegen den TSV Keilberg konnten die Bayern bereits vor dem Wechsel vier Treffer erzielen und legten mit drei weiteren Toren nach Wiederanpfiff nach. Am Donnerstagnachmittag (21.03.2024) um 17:30 Uhr folgt die Auswärtspartie beim FSV Obernau.