FC Bayern Alzenau
Der Punktverlust in Bernbach wurde durch eine falsche Auswechselung selbst verursacht.

Unsere U23 muss mit einem durchwachsenen Saisonstart in der Kreisoberliga Gelnhausen leben. Einem Heimsieg gegen Meerholz folgte eine Heimniederlage gegen Rothenbergen. Der Punkt beim Unentschieden in Bernbach wurde wegen eines Auswechselfehler (anstatt der erlaubten drei wurden vier Spieler gewechselt) am grünen Tisch verloren. Das am Wochenende geplante Heimspiel gegen den TSV Kassel wurde vom Gegner am Vormittag des Spieltages wegen Personalmangel leider abgesagt. Das Spiel wurde den Regel nach mit 3:0 für uns gewertet. Somit konnte nur bedingt Wiedergutmachung für die beiden vorher verloren Spiele betrieben werden.

Am Sonntag steht um 15 Uhr gegen den SV Pfaffenhausen das nächste Heimspiel an. Gegen den Tabellenvierzehnten strebt das Trainerteam Yavuz/Anton den zweiten Heimsieg an, um sich im vorderen Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.