FC Bayern Alzenau
Am letzten Wochenende mussten Emre Zengin und seine Mitspieler eine bittere 1:2 Heimniederlage gegen den TSV Wirtheim hinnehmen.
Unser Kabinenausstatter, die Schreinerei Kresslein sucht auf diesem Wege personelle Verstärkung.
Ob, wie im Bild Moritz Aul von der 1. Mannschaft als Hilfe von oben kommt, entscheidet sich erst nach dem Spiel der 1. Mannschaft am Samstag in Fernwald.

Nach einer zwischenzeitlichen Serie von acht Spielen ohne Niederlage, hatte unsere U23 noch einmal Hoffnung geschöpft, oben in der Tabelle angreifen zu können.  Mit der Heimniederlage gegen den TSV Wirtheim am vergangenen Wochenende, müssen wir nun jedoch sämtliche Aufstiegeshoffnungen begraben.

Diese Niederlage schmerzt umso mehr, da Sie vermeidbar gewesen ist. Nun können wir die folgenden Begegnungen wieder mehr unter den Aspekt der Ausbildung unserer Nachwuchsspieler stellen. Mit dem SV Bernbach kommt jedoch ein Gegner nach Alzenau, der noch Punkte für den Klassenerhalt sammeln muss und nach der ausgefallenen Partie in Meerholz, fehlt dem SVB sicher etwas die Spielpraxis.  

Unser U23-Trainer Edip Yavuz wird beim Derby nicht dabei sein können, da er weiter an seiner Trainerlizenz arbeitet. Seine Aufgaben am Sonntag übernimmt U19-Coach Samuel Heilmann.

Eventuell kommen am Sonntag auch wieder einige U19 Spieler (im Bild Sebastian Simon) in unserer U23 zum Einsatz.