FC Bayern Alzenau

Dauerkarteninhaber und treuer Zuschauer 

Der FC Bayern Alzenau trauert um sein ältestes Mitglied Seppl Kerber. Am 29. Mai verstarb Seppl im Alter von 99 Jahren. 1983 wurde Seppl Kerber Mitglied und treuer Fan unseres Vereins. Bis vor der Corona Unterbrechung war er ständiger und interessierter Besucher unserer Heimspiele in der Main-Echo Arena. Für Seppl war es selbstverständlich, dass er stets als einer der Ersten sich seine Stammdauerkarte reserviert. Zu den aktiven Zeiten des KKS „KleinerKrisenStab“ prägte er die Vereinspolitik beim „Linke Alfred“ mit. Mit Seppl verliert der FC Bayern Alzenau einen seiner treuesten und beständigsten Zuschauer.

Lieber Seppl, wir danken Dir für Deine Treue und werden versuchen Deine Dich auszeichneten Werte als Vereinsmensch, an die nachfolgenden Generationen weiter zu geben.