FC Bayern Alzenau
Nach knapp fünf Monaten Bauzeit können wir vor dem Spiel gegen Stadtallendorf die Fertigstellung des Kabinentrakts der 1. Mannschaft feiern.

Bevor nun die Spieler des Hessenligateams den neu geschaffenen Kabinentrakt für sich in Beschlag nehmen, möchten wir allen Mitgliedern, Fans und Gönnern des Vereins die Möglichkeit bieten, die neu gestalteten Räume im Rahmen einer öffentlichen Einweihung zu besichtigen. 

Ab 13.30 Uhr werden den Interessierten die einzelnen Bereiche gezeigt und erläutert.

Ab 14.30 Uhr schließt sich dann der Kabinentrakt für die Öffentlichkeit und wird von der Hessenligamannschaft in Beschlag genommen. 

Den Trainern steht nun eine eigene kleine Umkleidekabine und ein modernes Büro zur Verfügung.
Die Kabine der 1. Mannschaft ist natürlich in "Bayern Alzenau-Blau" gestaltet und verfügt über 28 Sitzplätze.