FC Bayern Alzenau
Mit unserem Vorstandsmitglied Matthias Andres, der am Wochenende seinen 60. Geburtstag feiert, starten wir unser neu ins Leben gerufene Tippspiel. Matthias zeichnet sich die letzten vier Jahre für unsere U23 verantwortlich und ist schon aufgrund seines Berufes als Steuerberater der richtige Mann für die Überwachung der Finanzen unseres Vereins. Nun tritt er die schwere Aufgabe an, am ersten Spieltag der Hessenliga Ergebnistipps abzugeben.

Der Tipp zum Wochenende

heute von Matthias Andres, Vorstandsmitglied des FC Bayern Alzenau

An dieser Stelle sollen normalerweise die Spiele unserer Bayern Alzenau Teams getippt werden. Da sich aber sowohl unsere U23 und auch alle Jugendteams sich noch in der Sommerpause befinden, stehen diesmal vier Hessenligaspiele, ein Spiel der 2. Bundesliga und natürlich das Spiel unserer Frauen am Sonntag bei der WM gegen Kolumbien auf dem Tippzettel. Keine leichte Aufgabe für Matthias, hier die richtigen Ergebnis vorherzusagen.

Lotto Hessenliga, 28.07.2023

FC Eddersheim : Eintr. Stadtallendorf   3:1

Lotto Hessenliga, 29.07.2023

SC Waldgirmes : FC Bayern Alzenau    1:4

VfB Marburg : FC Hanau 93                  1:1

KSV Baunatal : Türk Gücü Friedberg    2:2

Zweite Bundesliga, 29.07.2023

1.FC Kaiserslautern : FC St. Pauli          2:0

Frauen Fußball Weltmeisterschaft, 30.07.2023

Deutschland : Kolumbien                     4:0

Der Tipp zum Wochenende wird präsentiert von

Das Tippspiel wird präsentiert von unserem Vereinsmitglied Roger Kihn.

Das Tippspiel findet vor jedem Wochenende der laufenden Saison statt und die abgegebenen Tipps werden wie folgt bewertet: Für die richtige Tendenz (Sieg, Unentschieden oder Niederlage) gibt es einen Punkt und für das richtige Endergebnis erhält man 3 Punkte.