FC Bayern Alzenau
Mitfahrbörse nach Baunatal: Von Fans, für Fans des FC Bayern!

Am Samstag um 14.30 Uhr ist es soweit! Wir Bayernfans fiebern dem Spiel im Baunataler Parkstadion bereits entgegen. Allerdings muss man vor der Auswärtspartie in Nordhessen, erst einmal eine knapp 190 Kilometer lange Fahrstrecke auf sich nehmen. Da nicht jeder die rund zweistündige Fahrt selbst bewältigen kann, haben wir die Idee der „Mitfahrbörse“ geboren!

Jeder der möchte, kann ab sofort „freie Plätze“ in seinem Fahrzeug melden und anbieten. Wer im Gegenteil dazu eine Mitfahrgelegenheit sucht, darf sich ebenfalls um einen Platz bewerben. Wir fassen sowohl Angebot als auch Nachfrage zusammen und bringen Euch Bayernfans zusammen.

Wir haben aber eine Bitte an dieser Stelle: Bleibt Fair untereinander, überreicht als Fahrtkostenbeteiligung einen angemessenen Obolus. Als Treffpunkt ist der Parkplatz an der Mairec Arena vorgesehen und Abfahrt ist um 11:45 Uhr!

Bitte registriert Eure Wünsche und Angebote unter folgender Nummer 0157/50183528 und schreibt unter dem Stichwort „BAUNATAL“ Euren Namen, die Anzahl der Plätze die ihr anbieten könnt oder Euren Wunsch nach einem freien Platz. Die Mitfahrbörse bleibt ab sofort bis Freitag, 5.4.2024 um 12 Uhr geöffnet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!