Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

24.07.2021 - Testspiel gegen den Nachbar!

Endlich kann der Ball auch in der Jugend wieder Rollen. Beim Testspiel gegen unsere Nachbarn, der (SG) DJK Kahl, konnte das unter neuer Führung spielende Team zeigen, wie bis dato der Stand ist. Das Wetter hatte am heutigen Samstag mit den Mannschaften ein Einsehen und es blieb bis zur letzten Minute der Partie trocken. Zu Beginn der ersten Hälfte konnte die Mannschaft des FC Bayern Alzenau das Spiel bestimmen. Nach einigen sehr schönen Spielzügen über mehrere Stationen traf unser Neuzugang Arian bereits in der 10 Minute zum 1:0 für die kleinen Bayern. Nach einigen sehr schön herausgespielten Aktionen war es nun Julius, der sich von der Strafraumgrenze ein Herz nahm und den Ball sehr platziert im rechten unteren Eck versenkte…sehenswerter Treffer!! Bedingt durch einige Wechsel auf beiden Seiten plätscherte das Spiel bis zum Halbzeitpfiff dahin und unsere Mannschaft führte mit einem bis zu diesem Zeitpunkt verdienten 0:2. Mit Anpfiff der 2. Halbzeit wurde auch die (SG) DJK Kahl stärker und das Spiel wurde sehr ausgeglichen. Größere Torchancen waren jedoch auf beiden Seiten nicht mehr zu vermelden, weshalb der FC Bayern Alzenau das 0:2 bis zum Schlusspfiff halten konnte und somit als Sieger vom Platz ging. Gerne möchten wir uns hiermit nochmals beim Gastgeber für die Gastfreundlichkeit bedanken, freuen uns auf weitere Partien und wünschen für die kommende Saison viel Erfolg.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau (SG) DJK Kahl
2:0

Torschützen:

Arian (10.) Julius (21.)

Alzenau spielte mit:

Robin, Jonathan, Berk, Ismail, Niklas, Julius, Nick, Mikko, Linus, Aron, Efe, Arian, Elias, Simon



Top