Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

11.06.2022 - Mangelnde Motivation im Finale !

Eigentlich ging es in diesem Entscheidungsspiel um den Verbandsliga-Aufstieg gegen Rot Weiss Frankfurt U16, dem Meister der Staffel 2 der Gruppenliga Frankfurt, nur noch um die „Goldene Ananas“. Letztlich war es aber das Finale, das Highlight der Saison. Anscheinend war das manchem an diesem Tag nicht bewusst. Rot Weiss war unserer U16 in allen Belangen überlegen, vor allem in der defensiven Mittelfeld-Zentrale bekamen wir zu keiner Zeit Zugriff auf das Spiell und waren meist zweiter Sieger. Die pfeilschnellen Frankfurter stellten unsere Defensive im Zentrum vor einige Probleme wie kein anderer Gegner in dieser Saison. Das Resultat: ein klares 2:5. Immerhin konnten wir 2 Tore erzielen, bisher kassierte Rot Weiss nur 0,87 Tore im Schnitt. Herzlichen Glückwunsch aus Bayern nach Frankfurt-wir sehen uns in der nächsten Runde in der Verbandsliga.



Top