Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

27.08.2022 - Weiterer Testspielsieg!

Nach einem zweitägigen Trainingslager war am Samstag die U17 von Viktoria Griesheim zu Gast zum letzten Testspiel vor Ligaauftakt. Im ersten Abschnitt der ersten Halbzeit hatten die Bayern die meisten Ballanteile und leiteten mehrere gute Angriffe ein, ohne jedoch erfolgreich zu finalisieren, die Griesheimer hingegen beschränkten sich auf das Konterspiel. Im Laufe des zweiten Abschnittes der ersten Hälfte kamen die Gegner mehr ins Spiel. Eine Unachtsamkeit bei einem Eckball führte zur glücklichen Griesheimer Führung in der 32. Spielminute, dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte gelang bereits nach zwei Minuten das Tor zum 1 zu 1 Ausgleich. Die Bayern Junioren erspielten sich nach guten Kombinationen im Spiel nach vorne wieder mehrere Tormöglichkeiten. Ein gut gespielter Angriff konnte dann in der 66. Spielminute erfolgreich zur 2:1 Führung verwertet werden. Nachdem das Ergebnis gedreht wurde, sind die Bayern weitaus überlegen und es folgten mehrere Torabschlüsse im weiteren Spielverlauf, die ebenfalls zu Torerfolgen führten. Am Ende steht ein verdienter 5:1 Testspielsieg und somit das Ende der Testspielphase für unsere U17. Am Sonntag, 04.09. startet die Meisterschaft und die Bayern Junioren gehen auf Punktejagd - Spielbeginn um 13:30 Uhr in Wiesbaden.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau Viktoria Griesheim
5:1


Top