FC Bayern Alzenau
Trotz einer klaren Leistungssteigerung gegenüber den beiden letzten Niederlagen in Dietkirchen und zuhause gegen Weidenhausen, stand man nach dem Auswärtsspiel bei 1960 Hanau wieder ohne Punkte da. Die Ursache für die drei Niederlagen sind sicherlich vielschichtig, aber offensichtlich ist, dass wir aktuell unsere Torchancen nicht nutzen. Auch in Hanau hätten wir klar in Führung gehen müssen. So kassierten wir wieder quasi mit dem Halbzeitpfiff den Gegentreffer zum 0:1 und laufen dann in der zweiten Halbzeit dem Rückstand hinterher. Auch zwei weitere Großchancen von Guiseppe Signorelli und Nicola Jürgens konnten nicht verwertet werden, um zumindest einen Punkt aus Hanau mit nach Alzenau zu nehmen. In der 92. Minute kassierten wir dann durch einen Abwehrfehler das 0:2 und die dritte Niederlage in Folge war besiegelt. Zu allem Überfluss kassierte Paul Seikel in der 94. Minute wegen Foulspiel noch die Rote Karte. Bislang ein gebrauchter November für unser Team. Zum Glück verlor auch der bisherige Spitzenreiter TG Friedberg zuhause gegen Weidenhausen, sodass der Abstand an der Spitze im Rahmen bleibt. Am Mittwoch beim Kreispokalspiel in Bieber hat unsere Mannschaft vor dem Heimderby gegen Erlensee die Gelegenheit sich wieder ein Erfolgserlebnis zu holen.