FC Bayern Alzenau

Viele vergebene Torchancen, leichtsinniges Abwehrverhalten

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich beim Gruppenligisten Kalbach über die gesamten 90 Minuten das erwartete Spiel. Alzenau ständig in Ballbesitz und beim Versuch die Lücke im Abwehrverbund zu finden, während Kalbach immer versuchte über Konter gefährlich zu sein

Trainer Angelo Barletta schickte wieder pro Halbzeit jeweils 10 neu Spieler aufs Feld. Nur Torhüter Fabian Wolpert durfte über die gesamten 90 Minuten auf dem Feld stehen. Und er musste bei den drei nennenswerten Kalbachern Angriffen auch dreimal hinter sich greifen, ohne dass Ihm ein Gegentreffer angekreidet werden konnte.

Neuzugang Ihab Darwiche sorgte in der ersten Halbzeit mit seinen Dribblings immer wieder für Gefahr und bereitet damit die ersten beiden Treffer von Lukas Fecher vor. Weitere Hochkaräter wurden leichtsinnig vergeben.

In der zweiten Halbzeit das gleich Bild. U19 Neuzugang Cem Bolgi sorgte für die Führung, welche wiederum durch einen Kalbacher Konter ausgeglichen wurde. Mit einem Doppelschlag (75./76.) durch Topic und Aul wurde dann zumindest der 5:3 Sieg sichergestellt. Aufgrund der Spielanteile und der vielen vergebenen Torchancen aber eindeutig zu niedrig. 

Bilder zum Spiel: