FC Bayern Alzenau

Kann der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergestellt werden?

Nach dem überraschenden 3:3 Unentschieden am Samstag in Elversberg, kommt es am heutigen Dienstag in Alzenau zu einer für die Tabellensituation äußerst wichtigen Begegnung. Als Drittletzter der Tabelle empfangen wir den Tabellenletzten aus Stadtallendorf. Für uns geht es in dieser Partie um drei äußerst wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Mit einem Sieg könnten wir einen ganz großen Schritt in Richtung Nichtabstiegsplätze machen. 

Die Moral unserer Mannschaft dürfte nach dem emotionalen Spiel im Saarland stimmen. Allerdings dürfen wir Stadtallendorf keinesfalls unterschätzen. Die Mittelhessen, die bisher auswärts auf einen Zähler kommen, müssen praktisch gewinnen, um noch eine theoretische Chance im Kampf um den Klassenerhalt zu haben. Es ist müßig darüber zu diskutieren, für welches Team der Druck größer ist, entscheidend wir einfach sein, wer am Ende die Punkte gutgeschrieben bekommt.

Mit welchen Team Artur Lemm das Spiel angehen wird, bleibt bis zum Anpfiff offen. Leider sind weiterhin keine Zuschauer zugelassen. Alle Interessierte können aber kostenfrei über den Livestream von Sporttotal TV das Spiel verfolgen.