FC Bayern Alzenau

Beeindruckende Leistung unseres neuen Teams

Mit einer begeisternden Vorstellung und grandioser Moral ließ unsere Mannschaft die traurige Regionalligazeit schlagartig vergessen und überzeugte begeisterte die 500 Zuschauer. 

Zur Aufstellung:

Unser Trainerteam hat sich vor dem Spiel für Fabian Wolpert im Tor entschieden.

Das Match:

Das Spiel hat für unseren FC Bayern optimal begonnen. Mit einem frühen Tor lagen wir direkt in Führung. Die Gäste boten unserer Truppe arge Gegenwehr. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Partie rauer in den Zweikämpfen.
Jedoch lagen die Torabschlüsse weiterhin auf Bayernseite. Erst nach knapp 40 Minuten gelang den Gästen ein erster Ball aufs Tor der Alzenauer. Postwendend gelang uns jedoch das 2:0, gleichzeitig der nicht unverdiente Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang, kamen die Gäste nach etwas mehr als einer Stunde zum Anschluss und in der 64. Minute gar zum viel umkämpften Ausgleichstreffer. Doch unsere Mannschaft zeigte eine tolle Moral und drehte das Spiel in den letzten 20 Minuten durch Brauburger und Kang zum viel umjubelten 4:2 Endstand. Die ersten drei Punkten in der neuen Saison waren unter Dach und Fach.

Tore:

1:0 (10.) Mingi Kang 
2:0 (41.) Emrecan Heptazeler 
2:1 (61.) Patrick Gischewski 
2:2 (64.) Varol Äkgöz 
3:2 (76.) Maximilian Brauburger 
4:2 (80.) Mingi Kang 

Fazit:

Der erste Auftritt war eine echte Standortbestimmung. Hanau war der erwartet schwere Auftaktgegner.

Stimmen zum Spiel:

Kreso Ljubicic (Trainer Hanau 93)

"Es waren viele Emotionen im Spiel. Für die Zuschauer aber ein gutes Spiel. In der Halbzeit wusste ich, dass wir zurückkommen können. Ich muss aber zugestehen das Alzenau in den letzten 25 Minuten fitter war. Ein verdienter Sieg für Alzenau."

Murat Özbahar (Trainer Bayern Alzenau)

"Ich bin sehr erleichtert. Es ist gekommen, wie wir es uns vorgenommen haben. Wir hatten das 3:0 auf dem Fuß.
Es hat mir imponiert, was die Mannschaft geleistet hat und wie wir nach dem Ausgleich Moral gezeigt haben."

Bilder zum Spiel