FC Bayern Alzenau

Intensive Begegnung in der MAIREC Arena

Eine von beiden Seiten sehr intensiv geführte Partie endete letztlich mit einem leistungsrechten 0:0 Unentschieden. Vor 330 Zuschauern in der MAIREC-Arena waren heute nur wenige zwingende Torchancen zu verzeichnen. Über weite Phasen der Begegnung neutralisierten sich beide Teams überwiegend in der 'neutralen Zone'. Die beste Möglichkeit für unsere Mannschaft, den Führungstreffer zu erzielen, bot sich Paul Seikel, dessen toller Distanzschuss in der 31. Minute leider am Außenpfosten landete. Weitere Möglichkeiten unseres Teams (u.a. durch Dusan Crnomut, Malik Makey) führten leider ebenfalls nicht zu einem Torerfolg. Bei den Chancen, die sich dem Gästeteam aus Hanau boten, zeigte sich unser Torwart Fabian Wolpert mehrfach gut auf der Hut und konnte einen Gegentreffer verhindern. In einer Partie, die letztlich keinen Sieger verdient hatte, trennte sich unser Team nach den insgesamt 93 Spielminuten 0:0 von dem Gegner, der auch heute wieder mit einer Vielzahl ehemaliger Alzenauer Akteure (u.a. Brao, Sejdovic, Kalata, Beijic, Kaiser, Ferukoski, Baumann) auflief. Mit der heutigen Begegnung beendet unsere Mannschaft nun ein intensives und ereignisreiches Jahr und verabschiedet sich in die Winterpause. Fortgesetzt werden wird die Runde in der Hessenliga im Februar 2023.

Spielergebnis / Tore
FC Bayern AlzenauHanau 93
00

Kreso Ljubicic (Trainer Hanau 93):

"Ich habe hier drei tolle Jahre gehabt. Für mich ist es hier in Alzenau immer etwas besonders. Bayern Alzenau hat mir den Umstieg vom Profibereich ins normale Leben ermöglicht. Angelo war für mich trotz der vielen Trainer, die ich hatte, der Beste. Ich werde Bayern Alzenau und Angelo immer dankbar sein. Ich habe ein sehr intensives Spiel gesehen. Wir haben wie die ganze Runde schon eine offensive und risikoreiche Spielweise, die uns 38 Punkte gebracht hat. Insgesamt finde ich heute das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis."

Angelo Barletta (Trainer Bayern Alzenau):

"Kreso sensationell. Ich muss mir überlegen was ich Dir für die schönen Worte ausgebe. Ich glaube, es war die intensivste Hinserie, die ich bisher gehabt habe. Zum Spiel möchte ich heute gar nicht viel sagen, sondern einfach wirklich allen ehrenamtlichen Helfern danken. Ich glaube, viele beneiden uns um diese schöne Gemeinschaft, die Bayern Alzenau ausmacht. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest".