FC Bayern Alzenau
In der 3. Runde des Hessenpokal kommt es in Alzenau zu Aufeinandertreffen zweier Regionalligisten. Der Vorjahresfinalist Hessen Kassel reist am 22.10., knapp 6 Wochen nach der Regionalligabegegnung wieder nach Alzenau.
Der Turnierbaum der letzten 16 Teams im Hessenpokal der Saison 2025/2026

Nach der Auslosung des Hessenpokal am letzten Samstag in Grünberg, wurde unser Achtelfinalheimspiel gegen Hessen Kassel nun endgültig auf Mittwoch, den 22.10.2025, Spielbeginn 19 Uhr terminiert. 

Im Falle eines Sieges, würden wir im Viertelfinale (Mitte Februar 2026) auf den Sieger der beiden Hessenligisten Tupa Pohlheim gegen den FSV Fernwald treffen. In einem möglichen Halbfinale wäre der ranghöchste Gegner der SV Steinbach-Haiger, der sich in den vorhergehenden Runden mit Türk Friedberg, dem FC Gießen oder dem Sieger aus Seckbach gegen Germania Oberroden auseinander setzen müsste.

Auch wenn unsere Turnierbaumseite mit Hessen Kassel und Steinbach-Haiger sicher nicht einfach ist, so wird die andere Hälfte des Turnierbaums mit dem Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, mit Kickers Offenbach und dem FSV Frankfurt als etwas stärker und schwieriger eingestuft.

Das Endspiel findet im Mai auf dem traditionsreichen Bieberer Berg in Offenbach statt. Der Sieger qualifiziert sich für den DFB Pokal und kann auch durch die Ausschüttung der Fernsehgelder mit einer Einnahme von über 200.000 € planen.