FC Bayern Alzenau
FC Bayern Alzenau III : TV Wasserlos (B-Jun.)

Einlagespiel FC Bayern III gegen TV Wasserlos (B-Junioren)

Am Samstagmittag lohnt es sich mal wieder etwas früher in die MairecArena zu pilgern, denn vor dem Hessenligaspiel FC Bayern Alzenau gegen den KSV Baunatal (Anpfiff um 15 Uhr), steigt ein echtes Derby! Der FC Bayern III empfängt um 13.30 Uhr die B-Junioren des TV Wasserlos. Gespielt werden zwei Mal 25 Minuten auf dem Rasen in der MairecArena.

Trainer Sven Heinl

Trainer Sven Heinl sagt dazu: „Heute ist ein wichtiger Test für die bevorstehende Bayerische Inklusionsfußball-meisterschaft am 14.10.23  beim FC Lorenzen (nahe Regensburg).  Leider steht uns heute nicht das volle Personal zur Verfügung. Im Trainingsbetrieb können wir aktuell auf bis zu 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zurückgreifen. Es ist eine tolle Entwicklung, wenn man bedenkt, dass wir erst vor knapp einem Jahr richtig gestartet sind. Gleichzeitig deckt das den Bedarf und die Nachfrage in unserer Region auf, was das Thema Inklusion betrifft“.

„Vielen Dank!“ an dieser Stelle an Kevin Brückner vom TV Wasserlos, der mit seinen Jungs an den Prischoß kommt und dieses Einlagespiel möglich macht.

Allen beteiligten Aktiven sowie das Trainer- und Betreuerteam freuen sich auf Euren Besuch am Samstagmittag in der Mairec Arena!