FC Bayern Alzenau
Emre Zengin kam mit seiner Mannschaft trotz vieler Chancen in der zweiten Halbzeit nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.

Mit vier Punkten aus drei Spielen kann der Start unserer U23 in die Kreisoberligasaison als zufriedenstellend bezeichnet werden. Leider konnte im Derby gegen den SV Bernbach nicht der erhoffte zweite Saisonsieg eingefahren werden. Die Gastgeber gingen bei brütender Hitze in der 19. Minute früh in Führung. Kurz vor der Pause erzielte Branemir Matic nach einer Ecke den verdienten Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich unser junges Team sehr druckvoll. "Ich wollte unbedingt den Sieg und habe sehr offensiv gewechselt. Leider haben wir versäumt uns für die Überlegenheit und die Vielzahl an Torchancen zu belohnen", ärgert sich Trainer Edip Yavuz über die vergebenen Tormöglichkeiten unserer Mannschaft.

Am Ende vergab Bernbach noch eine Doppelchance und hätte den Spielverlauf der zweiten Halbzeit beinahe auf den Kopf gestellt. So trennte man sich schiedlich friedlich mit einem 1:1 Unentschieden. Beide Teams befinden sich im Frühstation der Saison nun erstmal im Tabellenmittelfeld wieder.