Unser Ehrenmitglied Karl-Heinz Brehm, den alle nur Beppo nennen, feierte am Sonntag, den 22.09.2024 sein 70. Geburtstagsjubiläum. Ans Ausruhen vor so einem wichtigen Ehrentag, oder ob des Alters kürzer treten, kommt für einen echten "Vereinsschaffer" wie Beppo nicht in Frage. Am Donnerstag bis spät in die Nacht mit der AH im Vereinsheim, am Freitag beim Abstreuen in der MAIREC Arena und natürlich am Samstag in voller Aktion beim Heimspiel gegen RW Walldorf war der zu dem Zeitpunkt noch 69jährige Tausendsassa Beppo täglich für seinen FC Bayern Alzenau im Einsatz.
Diese Aufzählung seines ehrenamtlichen Engagement in den verschiedensten Bereichen für unseren Verein, könnte man beliebig und auf jeden Tag der Woche über das ganze Jahr erweitern. Nach seiner sportlichen Laufbahn von den Schülern, über die Seniorenmannschaften bis zu den Alten Herren, half Beppo wie selbstverständlich wo er gebraucht wurde. Aktuell koordiniert er die Spiel- und Trainingszeiten der Jugend, ordnet die digitale Post des FC Bayern Alzenau, ist Teil unserer Abstreumannschaft, verantwortet zusammen mit Günther Reisert das Spielankündigungsplakat am Polizeikreisel, ist einer der führenden Köpfe unserer AH-Abteilung und entwickelte sich im letzten Jahr zum Vereinsgratulanten bei Geburtstagsjubiläen. Beppo ist somit einer der sogenannten unersetzlichen Helfer in unserem Verein, der für diese Lebensleistung im letzten Jahr die Auszeichnung als Ehrenmitglied des FC Bayern Alzenau erhielt.
Auch unser AH-Chef Günther Reisert widmet seinem Freund Karl-Heinz eines seiner berühmten Gedichte:
Lieber Beppo, der FC Bayern Alzenau gratuliert Dir von ganzem Herzen zu Deinem 70. Geburtstag und dankt für Dir für Deine vorbildliche Vereinstreue. Wir wünschen Dir noch viele Jahre bei bester Gesundheit und Glück mit Deiner Frau Rena. Wir hoffen natürlich weiterhin auf Deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein und dass Du noch lange die Werte unseres Vereins in gleicher Art und Weise wie bisher weitergibst.