Unsere einheimische Presse hat die Spendenaktion - Flutlicht für die MAIREC-Arena - aufgegriffen und in Ihren Medien davon berichtet. Die einzelnen Artikel sind beigefügt.
Dabei ist es nun unerheblich, dass uns die aktuellen Stadträte den Zugang zu den öffentlichen Fördermittel verwehrt haben. Für uns läuft die Zeit der Umsetzung des Projektes Flutlicht für die MAIREC-Arena, da die Bewerbungsfristen für die kommende Regionalliga Saison anlaufen. Da wir nun nicht mehr den "Welpenschutz" eines Aufsteigers genießen, könnten uns Heimspiele in einem Ausweichstadion drohen.
Wer die schöne Heimspielatmosphäre in unserem schmucken Fußballstadion schätzt und auch weiterhin möchte, dass wir als FC Bayern Alzenau uns innerhalb der besten 146 Vereinen (von ca. 23.000) Deutschlands messen können, den bittet der FC Bayern Alzenau diese Aktion mit einer Spende zu unterstützen.
Wir haben uns zwar als Frist für das Spendenziel Ende März gesetzt, es wäre aber schön, wenn wir den Bau der Flutlichtanlage vorher umsetzen könnten. Sobald die Spendensumme eingegangen ist, werden wir den Bauauftrag freigeben. Sollte die Spendensumme nicht erreicht werden, wird es wohl auf Dauer keine Flutlichtanlage in der MAIREC-Arena geben.
Wer also vorhat, die Spendenaktion zu unterstützen, hilft uns mit einer baldigen Spende bei der Planung.








