FC Bayern Alzenau
Ehrenausschussvorsitzender Ferdi Seitz gratulierte Thomas Krämer im Namen des Vereins zu dessen 65. Geburtstag.

Am Mittwoch, den 12.07.2023 feierte unser ehemaliger Spieler Thomas Krämer seinen 65. Geburtstag. 

der junge Thomas Krämer bei seiner Vorstellung 1984 im Alzenauer Trikot.

1984 wechselte er aus der untersten Liga vom SV Albstadt in die damals vierthöchste Liga zum FC Bayern Alzenau. Aufgrund seiner athletischen Fähigkeiten und seiner konsequenten Spielweise verschaffte er sich sofort Respekt in der ganzen Liga. Solch ein Wechsel, ohne gezielte fußballerische Ausbildung im Jugendbereich, wäre heute undenkbar.

Thomas sorgte auch außerhalb des Spielfeldes immer für große Stimmung im Verein und entwickelte sich zu seiner aktiven Zeit zu einem echten Aushängeschild des FC Bayern Alzenau. Thomas Krämer ist bis heute Mitglied des Vereins und auch öfters bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft anzutreffen.

Als kompromissloser Abwehrspieler (hier im Spiel 1984 bei Bayern Hof) schaffte Thomas Krämer den Sprung vom SV Albstadt den Sprung in die Landesliga Bayern Nord.
Auch auf Mannschaftsfahrten (im Bild 1986 nach Lido de Jessolo) war Thomas immer im Mittelpunkt des Geschehens. Von links: Peter Hufnagel, Michael Löffler, Thomas Krämer, Andi Trageser und Dieter Amberg

Der FC Bayern Alzenau gratuliert Thomas ganz herzlich zu dessen 65. Geburtstagsjubiläum und wünscht Ihm noch eine schöne Zeit mit und bei seinem FC Bayern Alzenau.