FC Bayern Alzenau

Kultphysiotherapie übernimmt wieder die Erstversorgung unseres Regionalligateams

Der Spitzensport in Alzenau wird wieder von einem dem bekanntesten und erfahrensten Alzenauer Physiozentrum ärztlich betreut. Reinhard „Fritz“ Trageser aus Michelbach übernimmt mit seinem Team ab sofort wieder die Pflege und Erstversorgung unserer Regionalligafußballer.

Schon in der Vergangenheit betreute immer mal wieder ein Team von Fritz Trageser unsere Spieler. Mit der Neuausrichtung unseres Spielerkaders wurde auch in der medizinischen Betreuung ein Wechsel vollzogen. Neben dem verbliebenen Sportmediziner Thomas Ambacher, als verantwortlichen Arzt, werden sich Michelle Rothenbücher, Celine Szukala und Fabian Schneider viermal die Woche um die großen und kleinen Wehwehchen unserer „Fußballstars“, sowohl direkt auf dem Spiel –und Trainingsplatz, als auch in der hochmodernen Praxis in Michelbach kümmern.

„Unser Physioteam freut sich auf die kommende Saison mit der jungen Mannschaft des FC Bayern Alzenau und Ihren Trainern und Betreuern. Nach unserem großzügigem Umbau und der Erweiterung der Praxis mit professionellen Trainingsmöglichkeiten nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, können wir nun optimale Bedingungen für die Verletzungsprophylaxe und der Rehabilitation bieten“,  freut sich auch Fritz Trageser auf die Zusammenarbeit mit Bayern Alzenau.

Am Samstag nach dem Vormittagstraining statte unser Regionalligateam einen Antrittsbesuch in den Praxisräumen in Michelbach ab. Dort wurden dem Trainer- und Spielerteam die Räumlichkeiten und deren Möglichkeiten vom Chef persönlich vorgestellt.

Reinhard "Fritz" Trageser erklärt die Möglichkeiten seiner Praxis

Zusammen mit dem in Mömbris wohnenden Mannschaftsarzt Thomas Ambacher und dem Ur-Alzenauer Fritz Trageser, glauben wir eine optimale ärztliche Versorgung unserer Mannschaft innerhalb unseres heimischen Umfeldes gefunden zu haben.

Bild von links: Fritz Trageser, Celine Szukala, Michelle Rothenbücher, Fabian Schneider