FC Bayern Alzenau
Nach dem Sieg im letzten Heimspiel des Jahres 2025 trafen sich unsere Spieler zu einem von unserem Gönner Mario Bruni, Inhaber der von Sale und Pepe in den Mühlgärten, gesponserten Abschlussessen im VIP-Bereich. Dabei überreichten Sie unserem "Mädchen für Alles" Annemarie Fleckenstein zum Dank einen großen Blumenstrauß.

Mit dem vierten Sieg in Folge gelang unserer U23 ein eigentlich perfekter Jahresabschluss. Doch da letzte Woche aufgrund des Kälteeinbruchs das Spiel in Bruchköbel wegen eines vereisten Platzes ausfiel, dürfen unsere Jungs nächsten Sonntag nochmal ran, bevor es dann in die 2 1/2 Monate lange Winterpause geht.

Amerikarückkehrer Lukas Schöneberger gab unserer Abwehr mit seinem überragenden Stellungsspiel viel Sicherheit. Auch gegen Bischofsheim lies unsere Abwehr kaum Chancen der Gäste zu.
In vorderster Front hatte unser Torjäger Marvin Durschang gegen die tief stehende und dicht gestaffelte Bischofsheimer einen schweren Stand. Hier im Zweikampf mit unserem ehemaligen Regionalligaspieler Patrick Kalata.
Mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 92. Spielminute sorgte Benjamin Trageser für einen glücklichen, letztendlich aber hochverdienten Heimsieg unserer U23.