FC Bayern Alzenau
Marc Endres (links, weißes Trikot) und seine Mitspieler wissen um die schwere Aufgabe heute Abend gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß. Um aber an der Tabellenspitze der Kreisoberliga Gelnhausen ein gewichtiges Wort mitreden zu können, wäre ein "Dreier" sehr wichtig.

Nach einem spielfreien Wochenende steht für unsere ältesten Nachwuchsspieler das Auswärtsspiel bei der SG Altenhaßlau/Eidengesäß auf dem Programm. Nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen Bernbach (7:0 Heimsieg), der unglücklichen 2:3 Auswärtsniederlage in Kassel und dem klotzigen 10:3 Heimsieg gegen Mittelgründau, könnte man mit einem Auswärtssieg am heutigen Mittwochabend einen Sprung auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisoberliga Gelnhausen machen.

Trainer Samuel Heilmann kann nach der Rückkehr vieler Urlauber fast wieder aus dem Vollem schöpfen. In der letzten Saison verlor man zum Abschluss der Spielzeit nach einem 0:3 Halbzeitrückstand knapp mit 2:3 bei der SG. Daher dürften alle gewarnt sein und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn man nicht wieder eine negative Überraschung erleben möchte.

Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in der Karl-Glöckner-Str. in 63589 Linsengericht statt. Anpfiff der Begegnung ist um 19.30 Uhr.