FC Bayern Alzenau
Mit einer konzentrierten und sehr guten spielerischen Leistung konnte unsere U23 8:0 zuhause gegen Pfaffenhausen gewinnen. Nun stehen am Donnerstag in Wirtheim und Sonntag beim FSV Geislitz zwei schwere Auswärtsspiele auf dem Programm.

Die Gelnhäuser Neue Zeitung berichtete über den Sieg unserer U23 gegen Pfaffenhausen:

Alzenau II düpiert Pfaffenhausen

„Ich musste kurzfristig auf eine Dreierkette umstellen und habe den Jungs gesagt, sie sollen den Gegner schon in der eigenen Hälfte unter Druck setzen”, erklärte Bayern-Trainer Edip Yavuz, dessen Plan aufging: Lennox Kern eröffnete den Torreigen, und ein Doppelpack von Ronaldo Obinna Torres Eurich machte das Spiel schon nach einer halben Stunde zur klaren Angelegenheit. Das 4:0 nach Wiederanpfiff steuerte Moritz Aul bei. Nach einer Einzelaktion schoss der Defensivakteur flach ins Eck. „Er hat seine Sache heute sehr gut gemacht”, gab
es Lob vom Coach, der drei Minuten später das nächste sehenswerte Tor sah. Munkyu Seo dribbelte sich durch und streichelte das Leder mit der Innenseite in das Tor. „Pfaffenhausen hat sich Chancen herausgespielt. Vor allem Tim Sinsel war sehr bissig und hatte gute Bewegungen. Aber an unserem Torwart war kein Vorbeikommen”, so Yavuz. Die 75 Zuschauer beobachteten in der Schlussviertelstunde noch einen Errouzi-Doppelpack, der von einem Fujikawa-Tor unterbrochen wurde.

FC Bayern Alzenau II – SV Pfaffenhausen 8:0 (3:0)

Alzenau: Andres – Seo, Fernandez Tascon, Knezevic, Fujikawa, Kraus, Torres Eurich, Kern, Baptista Guerra, Matic, Aul. Eingewechselt: Errouzi, Spahn.
Pfaffenhausen: Maach – Lenn Haberkorn, Laurin Haberkorn, Brandt, Kunkel, T. Sinsel, Rützel, P. Sinsel, M. Wolf, Amend, Schreiber. Eingewechselt: Rützel, Röder.

Schiedsrichter: Raupach (Stockstadt).

Zuschauer: 75.

Tore: 1:0 Kern (12.), 2:0 Torres Eurich (27.), 3:0 Torres Eurich (30.), 4:0 Aul (68.), 5:0 Seo (71.), 6:0 Errouzi (74.), 7:0 Fujikawa (75.), 8:0 Errouzi (80.).

Beste Spieler: Aul (A) – T. Sinsel (P)