FC Bayern Alzenau
Belohnung: Nach seinen starken Auftritte in unserer U23, wurde Nils Tabola in den Kader unseres Hessenligateams berufen.

Unsere U23 sorgt in der Kreisoberliga Gelnhausen weiter für Furore. Insbesondere im heimischen Stadion zeigten die Mannen von Trainer Samuel Heilmann bisher beindruckende Auftritte. Angefangen mit einem 7:0 gegen Bernbach, weiter mit einem 10:3 gegen Mittelgründau und nun einem 6:1 Heimsieg gegen Pfaffenhausen wurden die Gegner mit jeweils einer "Klatsche" nach Hause geschickt.

Das besondere an unserer diesjährigen U23 Mannschaft ist die Tatsache, dass alle Spieler des Kaders aus unserer eigenen Jugend kommen und nicht ein einziger externer Neuzugang mitwirkt. Am Sonntag standen neue letztjährige U19 Spieler, ein aktueller U19 Spieler und mit Etienne Rivera ein vor zwei Jahren aus der eigenen U19 kommender Spieler in der Startformation. Die meisten Spieler jagen schon seit dem Kleinfeld in Alzenau dem runden Leder nach. Bis auf das Spiel in Kassel, wo verletzungs- und urlaubsbedingt über 10 Spieler fehlten, kam die Mannschaft ohne Hilfe aus dem Hessenligakader aus. 

Voller Kader nach der Urlaubszeit: Trainer Samuel Heilmann hatte am Sonntag gegen Pfaffenhausen die Qual der Wahl. Insgesamt neun Ersatzspieler warteten auf Ihren Einsatz. Für die Restrunde in der Kreisoberliga ist man personell auch ohne Hilfe aus der Hessenliga sehr gut aufgestellt.

  Die GNZ berichtete über den 6:1 Sieg gegen Pfaffenhausen in Ihrer Montagsausgabe:

Spielbericht in der GNZ
Aufstellung und Torschützen in der GNZ