FC Bayern Alzenau
Moritz Aul half am Sonntag mit, die schwere Auswärtshürde beim TSV Höchst zu meistern. Auf einem sehr tiefen und rutschigen Rasenplatz konnte er der Sieg erst in der Schlussphase sichergestellt werden.

Als unsere U23 Ende Februar das wichtige Heimspiel gegen den damaligen Tabellenführer Wirtheim zuhause mit 1:2 verlor, mussten wir bei 11 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze eigentlich alle Aufstiegshoffnungen begraben. Der damalige Trainer Edip Yavuz musste danach sein Hauptaugenmerk auf seine berufliche Umschulung richten und konnte den zeitlichen Aufwand des Traineramtes in der Rückrunde nicht mehr gerecht werden. 

U19 Co-Trainer Samuel Heilmann übernahm die Mannschaft und startete unterstützt mit etlichen U19 Spielern eine Siegesserie. Von den letzten acht Spielen wurden sieben gewonnen und ein Spiel unentschieden gespielt. 

Trainer Samuel Heilmann holte unter seiner Regie 22 von möglichen 24 Punkten und nährte so die Aufstiegshoffnungen unserer U23.
die aktuelle Tabelle der Kreisoberliga Gelnhausen
U19 Mittelstürmer Milad Mohammadi zeigte am Sonntag in Höchst großen Einsatz. Ein Torerfolg blieb Ihm leider versagt.
Auf U19 Spielmacher Benjamin Trageser und seine Mitspieler aus unserer A-Jugend wartet in den nächsten Wochen ein straffes Programm. Neben der U19 Verbandsligaspielrunde kommen noch die restlichen 10 Spiele in der Herren Kreisoberliga Gelnhausen hinzu.

In den nächsten vier Spielen wird sich zeigen, ob die Aufholjagd belohnt wird. Nach den beiden Auswärtsspielen am Sonntag in Altenmittlau und am kommenden Mittwoch in Rothenbergen, steht der Heimschlager gegen den aktuellen Tabellenzweiten Germania Wächtersbach an. Danach geht es donnerstags zum Tabellenführer Ayyildizspor Wächtersbach.

Für unsere Nachwuchsarbeit wäre es schön und hilfreich, wenn uns mit unserer zweiten Mannschaft der Sprung zurück in die Gruppenliga gelingen würde.